Coronavirus

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist der Spielbetrieb auch bei den Sportkeglern, sowohl National als auch International gestoppt.

Der DKBC hat die Tage einen Fahrplan mit verschiedenen Möglichkeiten vorgestellt wie man die Kegelsaison vernünftig beenden könnte, allerdings steht natürlich das gesundheitliche Wohl aller Sportler und Beteiligten im Vordergrund.

                                                       https://www.dkbc.de/dokumente/gs/2020/DKBC_Praesidiumsbeschluss_2020_03_18.pdf

 

Der GK Durach bedankt sich allerdings schonmal bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und Mitwirkenden für den tollen und sportlich erfolgreichen Verlauf in der Saison 2019/2020.

 

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Die Sportkegler des Goldenen Kranz Durach wurden für die Saison 2019/2020 neu eingekleidet. Unterstützt wurden Sie hierbei von der Firma Niesner und des Restaurants Buongiorno und Buonasera in Durach. Der gesamte Sportkegelverein Durach bedankt sich bei den zwei Partnern für die großzügige Unterstützung und freut sich darauf die bereits angelaufene Saison mit neuen Trikots und Trainingsanzügen bestreiten zu können.

 

Bild: Geschäftsführer der Firma Niesner GbR: Roland + Thomas Niesner mit der Bayernligamannschaft des Goldenen Kranz Durach.

 

 

Bild: Die Wirtsleute des Restaurant Buongiorno & Buonasera: Lucio und Niki Ruocchio mit der Landesligamanschaft des Goldenen Kranz Durach.